FAQ –

Häufig gestellt Fragen

FAQs sind eine Sammlung von Antworten auf widerkehrende Fragen. Möglicherweise wurde Ihre Frage bereits von jemand anderem gestellt und hier finden Sie wahrscheinlich sofort Ihre Antwort.

Soll ich direkt eine Behandlung buchen oder erst ein Beratungsgespräch?

Wir empfehlen, direkt eine Behandlung deiner Wahl zu buchen. In jedem Termin ist ein ausführliches individuelles Beratungsgespräch enthalten, damit wir sicherstellen können, dass die Behandlung perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ich möchte einen Termin buchen, kann Ihn aber nicht anklicken?

Es tut uns leid, dass Sie den gewünschten Termin nicht direkt buchen konnten. Das kann bedeuten, dass für diesen Zeitraum die Termine schnell ausgebucht sind. Aber keine Sorge! Sie können sich auf die Warteliste setzen lassen und Ihre bevorzugten Zeiten angeben. Wenn ein Termin spontan frei wird, erhalten alle Personen auf der Warteliste eine E-Mail-Benachrichtigung. Derjenige, der als Erster den Termin bucht, erhält ihn. Also halte Ausschau nach unserer E-Mail und sichern Sie Ihren Termin.

Darf mich jemand bei meinem Termin begleiten?

Leider ist es nicht gestattet, dass jemand Sie bei Ihrem Termin im Behandlungsraum begleitet. Unser Ziel ist es, Ihnen ein perfektes und entspanntes Erlebnis zu bieten und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Behandlung ohne Ablenkungen erfolgt. Die Begleitperson darf aber gerne im Wartebereich platz nehmen oder sich im HEP Center die Zeit vertreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten?

Egal ob Sie aus Mahlsdorf, Neuenhagen, Petershagen/Eggersdorf, Altlandsberg, Ahrensfelde oder Berlin kommen. Wir bieten kostenlose Parkmöglichkeiten am HEP Center Hönow für unsere Kunden an. Sie können das Schönheitsstudio in Hoppegarten bequem mit dem Auto erreichen und Ihr Fahrzeug auf einem der über 430 kostenlosen Parkplätze direkt hinter dem Gebäude abstellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass vor dem Gebäude, wo sich unser Eingang befindet, eine kurze Parkdauer von 20 Minuten gilt. Parken Sie am besten auf dem großen Parkplatz bei Edeka beziehungsweise KIK, hinter dem griechischen Restaurant Taverna Lindos.

 

Kann ich euch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?

Unser Studio ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die U-Bahn-Station Hönow sowie Bushaltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt, sodass Sie uns problemlos erreichen können. Gehen Sie von der U-Bahn nach rechts Richtung HEP Einkaufszentrum, halten Sie sich links, gehen Sie an der Kranich Apotheke und an der Munsan Thaimassage vorbei. Das Hotel Amadeus ROYAL Berlin hat einen eigenen Eingang, bitte weiter gehen bis Sie unsere großen schwarzen Schilder sehen. Der Eingang befindet sich rechts bei der Hausnummer 61, neben Connys Container. 

Wie kann ich vor Ort zahlen?

In unserem Schönheitssalon in Hoppegarten bei Berlin, bieten wir neben Barzahlung auch die Möglichkeit der EC-Kartenzahlung an. Sie können aber auch gerne mit Kreditkarte bezahlen.

Ich bin erkältet, kann ich trotzdem zum Termin kommen?

Aus Rücksicht auf Ihre Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und anderer Kunden empfehlen wir Ihnen, Ihren Termin zu verschieben. Durch das Verschieben des Termins kann sichergestellt werden, dass Sie die bestmögliche Behandlung erhalten, ohne das Risiko einer Verschlechterung Ihres Zustandes einzugehen.

Kann ich meinen Termin absagen oder verschieben?

Sie können Ihren Termin jederzeit kostenfrei bis zu 24 Stunden im Voraus absagen oder verschieben. Bei Absagen innerhalb dieses Zeitraumes werden keine Kosten erhoben.

Falls Sie Ihren Termin jedoch weniger als 24 Stunden im Voraus absagen, wird eine Gebühr von 50% des Behandlungspreises erhoben.

Absagen am selben Tag werden mit den Vollen Kosten in Rechnung gestellt.

Bitte beachten Sie auch, dass Termine, bei denen Sie 20 Minuten oder länger verspätet sind, automatisch storniert werden, aber dennoch die vollen Kosten berechnet werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Richtlinien, da Sie es uns ermöglichen, unsere Termine effizient zu nutzen und anderen Kunden die Möglichkeit zu geben, den frei gewordenen Termin zu nutzen.

 

Werden auch unter 18-jährige mit der Einverständniserklärung der Eltern behandelt?

In unserem Kosmetikstudio behandeln wir keine Personen unter 18 Jahren, es sei denn, es handelt sich um das Anbringen von Zahnschmuck, was ab 14 Jahren im Beisein der Eltern möglich ist.

 

Sind Behandlungen während der Schwangerschaft und während der Stillzeit möglich?

Während der Schwangerschaft und Stillzeit ist bei uns eine Behandlung aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen. Die Gesundheit von Ihnen und Ihrem Baby hat für uns oberste Priorität.

 

Wo genau befindet sich der Eingang?

Der Eingang befindet sich rechts neben Connys Container. Also nicht direkt im Hep Einkaufszentrum wo die Geschäfte wie Rossmann oder Jysk sind. Es gibt einen separaten Eingang an der Mahlsdorfer Str. 61. Direkt unterhalb des großen Schildes Liberté Life befindet sich der Eingang zu unserem Studio für Permanent Make-up, kosmetisches Zahnbleaching und Laserhaarentfernung.

Mit dem Fahrstuhl ins 2.OG., der Schönheitssalon befindet sich neben der Urologischen Praxis. 

 

Kann ich mein Haustier zur Behandlung mitnehmen?

Wir lieben Tiere genauso wie Sie, jedoch ist es aus hygienischen Gründen nicht gestattet, Haustiere in ein Kosmetikstudio mitzubringen.

 

Behandelt Ihr auch Männer?

In unserem Beautysalon in Hoppegarten Hönow behandeln wir auch gerne Männer. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die für Männer geeignet sind. Bei der dauerhaften Haarentfernung im Intimbereich besteht die Möglichkeit sich von einem Mann behandeln zu lassen. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine komfortable und professionelle Erfahrung zu bieten, unabhängig vom Geschlecht. Die Laserhaarentfernung von Rücken und Brust sind aktuell die gefragtesten Anwendungen von Männern.